Danke!

Unsere Ergebnisse werden nun online verbreitet. Bitte beteilige Dich in der nächsten Woche mindestens ein Mal, indem du einen Beitrag in unserer Ausstellung kommentierst oder verfasst. Nach dieser Woche fragen wir dich wieder nach deiner Meinung. Bitte teile uns hier mit, wie wir dich am Besten kontaktieren können.

Die Ausstellung bleibt online und vergrößert sich. Mit der Zeit kommen Ergebnisse von immer mehr Teilnehmenden dazu. Die Ergebnisse können auch noch weiter verwendet werden, dazu findest du hier mehr Informationen.

Zur Erinnerung: Die Online-Ausstellung kann nur von denjenigen, die das Passwort ‘photovoice‘ eingeben, angesehen, kommentiert und mit uns diskutiert werden. Bitte teile diesen Link http://pv-2020.de/ausstellung/ und das Passwort ‘photovoice‘ über deine sozialen Medien!